Unser Feriencamps 2024

Tiere und Pflanzen beobachten. Spielen im Wald und auf der großen Camp Wiese. Am Lagerfeuer Geschichten lauschen, die vom Leben in der Natur erzählen… In unserem Herbstferiencamp kannst du dich entfalten!

Unser Feriencamp ist für Kinder im Alter ab 10 Jahren. Neben Spiel, Spaß und Abenteuer rund um unser Camp auf der Wiese oder im Wald gibt es immer auch spannende Natur-Themen zu dem die Kinder spielerisch forschen und lernen können. Die Kinder verbringen so eine schöne Ferienzeit in Gemeinschaft mit Bewegung und Naturverbindung.

Morgens beginnt der Tag mit einem Sitzkreis, danach gibt es Spiele und Aktionen auf dem Camp Gelände und im Wald. Für die Übernachtung, bringt Ihr bitte ein eigenes Zelt mit.

Für Frühstück, Mittag- und Abendessen sorgen wir. Für den kleinen Hunger zwischendurch bringen die Kinder bitte eigene Sachen mit. Sollten Vegetaria oder Veganer unter euch sein, möchten wir euch bitten dieses bei der Buchung zu erwähnen.

Das Feriencamp findet komplett draußen statt daher ist es wichtig, dass wetterfeste Kleidung vorhanden ist.

Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an. Kontaktformular

Wir werden: